mh_rezeption

Über uns

Unser Fitnessstudio wurde 1982 im heute trendigen Glockenbachviertel gegründet. Von Anfang an lieben wir funktionales effektives Training.

2012 haben wir uns in Munich Health Sports Club umbenannt, unsere Trainings-Philosophie ist geblieben.

Unsere Mitglieder stehen für uns an erster Stelle. Deswegen betreuen wir intensiv und persönlich. Unser Team bildet sich ständig weiter und trainiert selbst aus Leidenschaft. 

Der Munich Health Sports Club bietet Ihnen eine familiäre Atmosphäre auf 550 qm Fläche ganz nach dem Motto: klein aber fein.

Ihr Team

Wir coachen Sie persönlich und kompetent

Holger Spading

Holger Spading
Inhaber

Fitnessfachwirt IHK
Diplombetriebswirt (FH)
Personal Trainer A-Lizenz
Les Mills Instructor
Florian Oberegger

Florian Oberegger
Trainingsleitung

Bachelor Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie
Corrective Coach and Expert of Healing Movement i.A.
Athletiktraining A-Lizenz
Leistungs- und Gesundheitsdiagnostik A-Lizenz
Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz
Personal Trainer A-Lizenz
Christiane Wiener

Christiane Wiener
Fitnesstrainerin

Duales Studium Fitnessökonomie
Les Mills Instructorin
Personal Trainer A-Lizenz
Functional Training

Alexander Wilhelm

Alexander Wilhelm
Fitnesstrainer

Fitness- und Gesundheitstrainer IST
Personal Trainer A-Lizenz
med. Fitnesstraining A-Lizenz
Rückentraining A-Lizenz
Sporternährung B-Lizenz

 
Lea Peters

Lea Peters
Fitnesstrainerin

Fitness- und Gesundheitstrainerin IST
Les Mills Instructorin
Personal Trainer A-Lizenz
med. Fitnesstraining A-Lizenz
Rückentraining A-Lizenz
Sporternährung B-Lizenz
Viera Scheyer

Viera Scheyer
Yogalehrerin

500 h Yogaausbildung
Anke Döring

Anke Döring
Yogalehrerin

500 h Yogaausbildung

 

 

Munichhealth kontakt
Munichhealth mail
Termin vereinbaren